Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hallo Freunde, Das ist mein Blog über meine Zeit in den USA. Ich versuche so oft wie möglich zu schreiben.. Ich hoffe euch gefällt was ich hier so schreibe. eure Pia :*

Credits

Designer
Heeey es tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe aber ich hatte probleme mit meinem laptop aber jetzt ist alles gut. Also als ich nach einem 24 stunden trip endlich in Gulfport angekommen bin ging es mir gut außer dass ich müde war und ziemlich traurig war dass ich meine familie jetzt nicht mehr sehe. Aber ich hatte ein total süßes willkommensschild von Jamie & david und sie haben freunde mitgebracht und eine andere austauschschülerin aus deutschland und ihre gastgeschwister und 2 freunde von ihrer gastschwester und ich sah so gut aus.. haha aber egal Am dienstag hab ich mich bei der schule angemeldet und dann hab ich versucht mit david eine art schuluniform zukaufen die man hier tragen muss aber wir haben es aufgegeben und dann hat david eine freundin angerufen, lindsey, und sie war wirklich nett und wir sind dann in die Mall gefahren und david is nachhause gefahren haha.. der erste Schultag war am Dienstag. Es war richtig cool in einer High School zu sein :D aber wir haben leider keine coolen spinte aber mein Studenplan sieht so aus : 1.Block : Photography 2.Block : Spanish Lunch 3.Block : Ap English 4.Block : U.S. HIstory 5.Block : Geometry Alles macht Spaß und ich hab nette leute in meinen klassen :D ( sogar mathe macht spaß :p weil ich zum 1. mal in meinem leben gut bin :D ) Jetzt zu meinem us history lehrer.. Coach Miller.. Er ist SO lustig, wirklich. er ist in Hessen geboren und bricht ab und zu im unterricht mit mir deutsch, weil er perfekt deutsch spricht :D udn dann für seinen deutschunterricht mit den anderen hat er mich aus meinem unterricht geholt damit die mir ein paar fragen stellen können, zum beispiel musste ich denen unser Müllseytem erklären HAHA, weil die so einen film geguckt haben.. Zum Sport muss ich euch etwas erzählen wenn ich mehr Zeit hab.. aber es ist nicht gut, weil ich so gut wie alle try outs verpasst habe.. ( auch cheerleading, ich hab fast angefangen zu weinen) aber mir geht es gut & ich melde mich in den nächsten Tagen weil jetzt funktioniert mein laptop ja ach & morgen fahren wir nach Mobile in Alabama :D ICH VERMISSE EUCH SO UNGLAUBLICH ! :*
14.8.10 04:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Pia's life in the USA