Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hallo Freunde, Das ist mein Blog über meine Zeit in den USA. Ich versuche so oft wie möglich zu schreiben.. Ich hoffe euch gefällt was ich hier so schreibe. eure Pia :*

Credits

Designer
Hallo. Ich hab jetzt ein bisschen zeit also dachte ich schreibe ich nochmal.. ich glaube ich hab gar nicht gesagt, dass ich ein eigenes zimmer mit fernsehr und sogar ein eigenes bad habe. :D Samstag waren wir in mobile und es war guut, nur halt ein bisschen langweilig, wie familientreffen halt so sind.. :p aber dann waren david,jamie und ich in der mall und wir waren in so einem coolen sportrestaurant essen was wirklich cool war, weil überall trikots, flaggen und andere sportssachen hängen :D udn ich war froh dass cih endlich mal wieder einen salat essen konnte:D als wir in der mall waren war es total witzig als ich in so einen mega großen NBA Basketballspieler gerannt bin ohne zu wissen dass er eine berühmtheit oder ist.. david hat sich voll gefreut und direkt ein paar fotos von ihm gemacht haha( heimlich natürlich) Heute waren wir in der kirche und das war eigentlcih cool, natürlich hab ich schon spannendere sachen erlebt aber es war ok dannach sind wir alle essen gegangen in so einem pizza all-you-can-eat restaurant und das war eeeeeecht lecker :D ich glaube dass ich langsam immer mehr leute kennenlerne :p und das freut mich.. sonst haben wir heute nur gechillt und ich hab endlich mal mein zimmer aufgeräumt und habe ein bisschen gesaugt haha :p udn dann das highlight des tages : ICH HAB ENDLICH MIT MEINER MAMA TELEFONIERT! das war echt schön & tat mir voll gut. jetzt warte ich nur noch dadrauf dass oma&opa und mein papa anrufen ich hab in der schule schon schulfotos gemacht die auch ins jahrbuch kommen und ich glaub ich sah eeecht nicht gut aus haha :p naja ich muss auch noch etwas lernen, weil ich morgen schon 2 tests schreibe und noch etwas dafür lernen möchte und ich freu mich schon auf das soccer-try-out, weil ich dann endlich sport mache ich vermisse euch so seeeehr :*
16.8.10 01:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (20.8.10 00:23)
schön das es dir so guut da drüben geht Weißt du wie der NBA Spieler hieß? :D

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Pia's life in the USA