Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hallo Freunde, Das ist mein Blog über meine Zeit in den USA. Ich versuche so oft wie möglich zu schreiben.. Ich hoffe euch gefällt was ich hier so schreibe. eure Pia :*

Credits

Designer

Hey, nach einer langen Zeit schreibe auch ich mal wieder in meinen Blog.. ( den bestimmt schon keiner mehr liest weil ich nie schreibe haha)

Also, mir gehts immer immer besser also eigentlich geht's mir super! ich fühl mich echt wohl, gehe richtig gerne zur schule (glaubt's oder nicht :p), mag meine gastfamilie mega und hab freunde haha :D UND VIEL ESSEN :p das leben kann doch schön sein..

also zum thema essen.. ich fange an zuzunehmen,, aber das lasse ich nciht zu ! :D ich gehe ab & zu joggen & nächste woche werde ich mal in einem tanzstudio nachfragen und ab oktober beginnt das soccertraining.. weil ja alle try-out's schon vorbei sind ( danke nochmal wwq ) Ja die ganze geschichte mit dem fußballkoniditiontraining erspar ich euch jetzt mal, weil ich bin müde und das macht mich nur sauer :p die einzige sache ich sagen kann ist, dass das doch nicht stattfinden kann weil wir vor saisonbeginn kein organisiertes training haben dürfen.

So.. dann Football, ich glaube ich hab im letzten text schon geschrieben dass ich high school football liebe und ich liebe es zu spielen zugehen :DD aber collegefootball ist für mich eigentlich zuschwierig.. sind zwar genau die selben regeln wie high school oder ligafootball aber es ist dann einfach im fernsehen nicht so spannend allein zumindestens :D heute war das 2. alabama spiel.. Wie schon erzählt LIEBT david und jamie alabama also gab es so eine kleine alabama " party" bei uns es gab hot dogs und hamburger und viel anderes essen und alle haben das spiel geguckt :D und ich muss an dieser stelle was sagen : ICH LIEBE JAMIE'S SCHWESTER ! :D
zwischendurch war es eine etwas angespannte situation bei footballgucken keine ahnugn warum aufjeden fall ist dann noch jamies schwester gekommen und sie ist sooo lustig :D sie sagt dir einfach die meinung direkt ins gesicht haha :D sie ist david gegenüber auch ziemlich provokant was einfach in dem moment lustig ist Sie ist auch ziemlich gelassen und sieht viele sachen nicht so eng! dann saßen wir einfach in der küche und haben gelabert und witze gemacht jetzt lieg ich in meinem bett und bin ziemlich müde haha
ich müsste viel öfter schreiben, aber ich hab nicht so viel zeit oder manchmal lust haha.. aber ich sollte mal von spannenden dingen erzählen aber dann würde das jetzt zu lang werden :p
ich glaube ich schreiben einfach morgen nochmal über ein paar wichtige dinge, was ich jetzt noch sagen kann ist dass ich morgen früh in die kirche gehe, dann mit allen aus dem jugendclub essen gehe und dann endlich mit krystal an den strand gehen kann, was ich bis jetzt leider nur einmal geschafft hab, weil immer was dazwischen gekommen ist :D

was ich aber bei all dem Spaß nicht vergessen darf ist dass es schon tage gibt wo ich mir wünsche meine familie in den arm zunehmen.. ich vermisse euch unglaublich & bin froh wenn wir uns wieder sehen

bis dann, piaaaaa

 

12.9.10 05:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Pia's life in the USA