Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hallo Freunde, Das ist mein Blog über meine Zeit in den USA. Ich versuche so oft wie möglich zu schreiben.. Ich hoffe euch gefällt was ich hier so schreibe. eure Pia :*

Credits

Designer
HOMECOMING WEEEEEEK ! :D

Hey! Also diese Woche ist Homecoming Week! Die ist aber morgen leider schon wieder vorbei.. aber es war sooo lustig!! In der homecoming week gibt es 5 verschiedene mottotage wo man sich verkleidet ! :D Montag: awesome 80's Dienstag : Wacky- Tacky Mittwoch : Gone Country Donnerstag : Senior Citzien Freitag: Blue and Gold ( die Farben von smhm Also die gehen hier richtig ab haha das kann ich sagen die verkleiden sich nicht so ein bissschen alle verkleiden sich echt lustig Manche verkleiden sich auch nicht so aber der größte teil verkleidet sich Ich mich natürlich auch haha ihr kennt mich ja das war allerdings ein bisschen schwierig weil ich hier ja keine besonderen sachen zum vekleiden habe :D aber ich hab das schon geschafft! Auf jeden fall hatte ich mega spaß diese woche und krystal und ich haben uns JEDEN tag wegen jonathans kostüm aufm boden gerollt ! :D Morgen ist blue and gold und eine riesen parade :D jede stufe hat ein großes float gebaut wofür car washes gemacht wurden etc :D und das beste flout gewinnt :D Also floats wie auf der loveparade wo alle drauf stehen und tanzen und candies schmeißen :D Ratet mal wer morgen auf dem teil sein wird ? :DD das bin ich ! :D ich bin echt nervös aber ich freu mich auch weil ich glaube dass das ganz schön witzig wird ! Danach haben wir einen rieseeen Pep-really in der sport halle wo die cheerleader tanzen ( danke frau floss dass ich nicht mittanzen kann ):D am abend ist dann das homecoming game und das ist richtig cool weil da werden dann die homecomingmaids das sit sowas wie homecomingqueens bekannt gegeben und das sist ein richtig wichtiges spiel! Dannach gehen wir wahrscheinlich alle noch was essen und am Samstag ist dann der homecomingdance udn das wird einfach nur ein perfekter abend sein ! wir essen erstmal hibachi( unglaublich lecker ) udn dann gehen wir zum homecoming:D ich feru mich schon so wir machen uns den ganzen tag fertig dass wir richtig gut ausssehen naja das wars erstmal über die homecoming week ! Jetzt geh ich gleich zu meiner ersten tanzstunde und bin voll nervös weil wir überlegen in welchem level ich tanzen soll:D ich hatte aber ne lange pause also bin ich mir nicht sooo sicher ob ich gleich nicht voll verkacke :D aber zum glück ist erin auch da von der kirche! Leider konnte ich heute nicht mit Caro sprechen obwohl ihr geburtstag ist deswegen nochmal hier. ALLES GUTE CARO! DU BIST DIE BESTE :* ( tini du auch aber heute ist nicht dein geburtstag! ) ich meld mich bald nochmal, ciaooo :*
24.9.10 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Pia's life in the USA